Ratsmitglieder der BFB 

Herbert Potzler Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Seit 1986 im Stadtrat, sowie seit 2006 im Kreistag

Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen


Alter: 67 Jahre

Beruf: ehemaliger Sportlehrer an der KGS Wittmund, seit 2012 im Ruhestand

Familienstand: verheiratet, drei Kinder

Interessen:  Volleyball, Radfahren, Garten und Teich, Angeln, Reisen
Ich habe mich wählen lassen, weil ich mich aufgrund meiner Erfahrungen in der kommunalen Politik und Verwaltung weiterhin für eine positive Entwicklung der Stadt mit seinen Ortschaften und des Landkreises einsetzen möchte.
 
Timm Janßen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Seit 2016 im Stadtrat

Es hilft nichts, immer über andere zu schimpfen, man sollte versuchen die Dinge selber mitzugestalten

Alter: 41 Jahre

Beruf: Lehrer an der BBS Wittmund

Familienstand: verheiratet, drei Kinder

Interessen:  Reisen, Windsurfing

Ich habe mich bewusst für ein Leben im Landkreis Wittmund entschieden und möchte die Zukunft der Stadt Wittmund und der Ortschaften mit gestalten. Die Schaffung bzw. die Erhaltung einer familienfreundlichen Bildungslandschaft und einer Infrastruktur für Jung und Alt liegen mir besonders am Herzen.
 
Rüdiger Stenzel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Seit 2016 im Stadtrat

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind

Alter: 58 Jahre

Beruf: Lehrer an der KGS Wittmund

Familienstand: verheiratet, drei Kinder

Interessen: Fotografieren, Videografieren, Computer, Amateurfunk, Radfahren

Ich habe mich wählen lassen, weil mir die Entwicklung in Wittmund am Herzen liegt.
Als Lehrer ist mir Bildung und Erziehung sehr wichtig und daher setze ich mich in Wittmund u. a. für den Erhalt und Ausbau unserer Sport- und Schwimmstätten, sowie für eine erfolgreiche Integration unserer neuen Bürger ein.
Als Bürger liegt mir auch sehr viel an einer familienfreundlichen Stadt Wittmund.