BFB Wittmund wählte neuen Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung der Wählervereinigung Bürger für Bürger Wittmund wurde Timm Janßen zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

Der 38-jährige Angelsburger ist Lehrer an der BBS-Wittmund und Vater von zwei Kindern. Herbert Potzler übernahm wieder den 2. Vorsitz und Hermann Perduns und Rüdiger Stenzel wurden in ihren Ämtern als Kassenwart und Schriftführer bestätigt. Als Beisitzer wurde Roselinde Menßen und als Kassenprüfer wurde Sven Glowalla gewählt.

Die neuen Aufgaben sieht der neue Vorsitzende Timm Janßen in der Fortführung der Bemühungen um das Wittmunder Stadion und die Situation der Kinderkinderbetreuung in der Stadt Wittmund. In Zukunft soll wieder ein deutlich wahrnehmbareres Gewicht in der städtischen Politik und öffentlichen Wahrnehmung erfolgen, so Timm Janßen. Bei uns sind neue Mitglieder immer gerne gesehen. Wer sich für Kommunalpolitik interessiert und die Stadt mit seinen Ortschaften voranbringen will, ist bei uns genau richtig.